Stickrahmen als Wanddeko (Werbung)

Für mein heißgeliebtes Ankleidezimmer, natürlich in pink mit Kronleiter (damit es so richtig kitschig ist), ist dieser Stickrahmen entstanden. Ich liebe diese Blüten aus den Thinlits-Formen "AUS JEDER JAHRESZEIT". Es sind drei verschiedene Stanzen, die ich mit den Farben "SOMMERBEERE, FEIGE, KIRSCHBLÜTE, HIMBEERROT, PFIRSICH PUR (nicht mehr erhältlich) und WASSERMELONE" durch meine "BIG SHOT" genudelt habe. Unter den ganzen Blüten befindet sich dann noch ein Zweig, ebenfalls von den Thinlits-Formen "AUS JEDER JAHRESZEIT", in der Farbe "ESPRESSO".

Die Bluten und der Zeig sind mit dem "PRÄZISIONSKLEBER" angebracht. Jede Blüte hat dann noch in die Mitte einen kleinen Punkt mit dem  selben Kleber bekommen.

Im Hintergrund befindet sich das "PERGAMENTPAPIER". Dieses habe ich in den Rahmen gespannt. Alles was hinten überstand, habe ich mit der Schere einfach abgeschnitten.

Als Band habe ich das neue "RÜSCHENBAND" in "PUDERROSA" gewählt.

 

Als kleiner Tipp.: den Kreis lieber zu groß ausschneiden, denn wenn er zu klein ist rutscht er beim bespannen leicht heraus.