Mit dem Stempelset "WILD AUF GRÜßE" ist diese süße Dankes-Karte entstanden. Wie und mit welchen Produkten ich sie gemacht habe, erfährst du hier.
Von der neuesten Ausgabe Stampin' Success habe ich mich zu dieser Karte inspirieren lassen. Etwas umgewandelt habe ich sie und nun gefällt sie mir super gut!
Ein Stickrahmen als Eyecatcher in der Wohnung ist extravagant....Aber warum nicht. Für mein Ankleidezimmer ist dieser Stickrahmen mit Blüten ideal. Wie, erkläre ich euch hier.
Du kennst bestimmt noch die alten Stickrahmen...schon einmal daran gedacht, diese mit Papier aufzuhübschen?! Ich habe es getan und bin begeistert!
Neuigkeiten von Stampin' UP! · 27. Juni 2018
Der Monat Juli steckt voller Überraschungen! Gleich zwei Aktionen (die echt der HAMMER sind) finden im Juli statt.
Ein Geburtstagskarte mit dem Gastgeberinnenset "Frühlingsspaziergang" ist mir vom Basteltisch gehüpft.
Neuigkeiten von Stampin' UP! · 18. Juni 2018
Stampin' UP! hat einige alte Farben aus dem Sortiment herausgeschmissen...aber keine Angst, dafür kamen viele neue Farben! In diesem Blogbeitrag, erfahrt ihr, welche gehen mussten und welche dafür kamen.