Wilde Grüße (Werbung)

"Hab dich tiereisch Lieb"

Was für ein niedlicher Spruch. Wieder einmal ist das Stempelset "WILD AUF GRÜßE" im Spiel. Es ist einfach wahnsinnig vielseitig! Das Designerpapier ist aus dem passenden Set "JETZT WIRD'S WILD". Das schwarz-weiße Papier erinnert mich übrigens total an Zebrastreifen...das gehört zu dem DSP "TRAUMHAFT TROPISCH". Die zwei Designerpapiersets kann man wunderbar miteinander kombinieren. Ich habe die zwei kleinen Rechtecke wahllos zugeschnitten. Natürlich muss der Stempel noch drauf passen aber Maße habe ich dafür jetzt keine genommen. Da das passende Blätterband noch nicht lieferbar war bis dahin, habe ich ganz einfach einen von den kleinen Buchbaumkränzen genommen. Diesen muss an nur auseinander biegen und schon kann man ihn beliebig zuschneiden und zurechbiegen. Ich finde es eine super alternative und vielleicht sogar besser, als das Blätterband. Für was ich noch den Buchbaumkranz verwendet habe, erfahrt ihr bald!

 

Die Grundkarte ist in der Farbe "SAVANNE" und der Stempel wurde in der Farbe "TANNENGRÜN" gestempelt, die einfach super zu den Blättern passt!!