Eine süße Nashornkarte (Werbung)

Was für ein niedliches Einhorn oder? Ich bin völlig entzückt. Dieses Stempelset haben wir Demonstratoren in Wiesbaden bei Onstage local geschenkt bekommen. Es heißt "WILD AUF GRÜßE" und dazu gibt es noch passende Thinlits "TIERISCH GUTE FREUNDE". Mit diesen habe ich das Nashorn vom Designerpapier "JETZT WIRD'S WILD" ausgestanzt. Ich liebe es, wenn alles zusammen passt! Zu dem ganzen, kann man dann noch super unser neues Designerpapier "TRAUMHAFT TROPISCH" kombinieren. Ein bisschen eine Schnur drum und schon fertig. Diese Karte ging sowas von fix!!!

 

Und inspiriert hat mich unsere Stampin' UP! Magazin "STAMPIN' SUCCESS". Dieses Magazin bekommen wir Demonstratoren vierteljährlich. Ein weiterer Grund bei Stampin' UP! als Demonstrator einzusteigen! In dem Magazin sind einige Tipps und Inspirationen enthalten. Außerdem werden wir über alle Neuigkeiten dadurch informiert. Zudem bekommen wir einmal die Woche das "SUCCEED WEEKLY" per Email zugesendet. Dadurch werden wir immer auf dem Laufenden gehalten, was Aktionen und Neuigkeiten angeht.

 

Zurück zur Karte... Hauptsächlich habe ich die Farbe Tannengrün hier verwendet. Sowohl beim Papier, als auch bei der Stempelfarbe für den Spruch.