Türkranz mal anders (Werbung)

"Herzlich Willkommen" super geeignet für eine Haustür als Türkranz. Schon einmal einen Türkranz aus einem Stickrahmen gesehen? Also ich nicht! Immer mehr Blogger hatten in letzter Zeit dekorierte Stickrahmen mit Papier gepostet. Ich war fasziniert davon und wollte das selbstverständlich selbst einmal ausprobieren, denn es ist mal etwas ganz anderes als immer nur Karten und Verpackungen zu machen. 

Liegt mir das überhaupt? Bekomm ich das so hin wie ich mir das vorstelle? Wie kommt es bei den Kunden an? Diese Fragen stellte ich mir Tag für Tag. Bis ich den Entschluss fasste und einfach die Stickrahmen bei einem großen und bekannten Online-Versandhandel bestellte. Ich konnte es schließlich gar nicht mehr abwarten den ersten Stickrahmen zu dekorieren. Ich gebe zu, es hat eine ganze Weile gedauert, bis ich meine Ideen umsetzen konnte und ich damit auch zufrieden war.

Dieser Türkranz war der erste Stickrahmen von 10. Die anderen werden in den kommenden Wochen noch folgen. 

 

So genug mit der Geschichte wie die Stickrahmen zu mir kamen oder Ich zu den Stickrahmen...kommen wir zum wesentlichen:

Das Papier im Hintergrund ist aus dem neuen DSP "TRAUMHAFT TROPISCH". Ich dachte mir mit schwarz-weiß kann man eh nix falsch machen, das gefällt den meisten. Die Wörter "Herzlich Willkommen" sind mit dem Stempelset "BRUSHWORK ALPHABET" gestempelt. Ich Stempel mir das zuvor immer erst auf meine Papierunterlage, um zu sehen ob es von der Größe überhaupt passt. Danach wird erst alles aufs eigenentliche Papier gestempelt....sicher ist sicher!

Die weißen Blüten sind Stanzformen aus den Thinlits-Formen "BLÜTTEN; BLÄTTER & CO".

Und diese tollen weißen Pailletten sind mein persönliches Highlight aus dem neuen Jahreskatalog! Ich mag so kleines Glimmbimms sooo sehr! Sie sind selbstklebend und gibt es im Pack mit den Farben: Lindgrün, Blütenrosa, Perlweiß, Saharasand und Minzmakrone.

 

Alle aufgezählten Produkte sind im aktuellen Jahreskatalog, außer der Stickrahmen, wie ich aber bereits oben erwähnt habe, ist dieser von einem Online-Versandhandel.