Geburstagskarte Frühlingsspaziergang (Werbung)

Das neue Gastgeberinnenset "Frühlingsspaziergang" ist so süß gemacht, dass ich direkt eine Geburtstagskarte daraus zaubern musste.

Dieser kleine Vogel mit seinen Gummistiefeln hat mich sofort entzückt, weshalb er auf jeden Fall einen Platz auf der ersten Karte bekommen musste.

Dieses Stempelset kann man super mit den Stampin Blends colorieren. Am Anfang war ich kein Freund der Stampin Blends, jedoch wollte ich sie einmal ausprobieren und bestellte mir erst einmal nur zwei von den Doppelpacks. Schnell habe ich mich an sie gewöhnt und herausgefunden, wie man mit ihnen umgehen muss. Jetzt habe ich alle Farben und es ziehen noch mehr ein! Denn seit dem 11. Juni haben sie sich in ihrer Vielfalt vergrößert und es gibt weitere schöne, fröhliche Farben von ihnen. Das schöne an den Blends ist es, dass es sie im Doppelpack gibt. Das heißt es gibt einen hellen Ton und einen dunken Ton. Mit den zwei Stiften kann man dann einwandfrei einen total schönen Farbverlauf hinbekommen.

Unter "TIPPS UND TRICKS" findest du noch ein paar Nahaufnahmen und ich verrate dir, wie du kleine Wassertropfen auf deine Karte bekommst.

 

Verwendet habe ich die Farben: Savanne, Glutrot und Flüsterweis. Von den Stampin Blends wurden eingesetzt die helle Chili, Savanne in hell und dunkel, Schiefergrau in hell und dunkel, das dunkle Kürbisgelb und das helle Aquamarin.