· 

Die neuen Farbe von Stampin' UP! (Werbung)

Seit dem 1. Juni ist der neue Katalog von Stampin' UP! veröffentlicht und somit auch die neuen Farben.

Dieses Jahr mussten leider 13 Farben das Sortiment verlassen, jedoch kamen 16 neue wundervolle Farben dazu.

Ich gebe zu, ich war zu allererst sehr erschrocken. Besonders traurig war ich, dass eine meiner Lieblingsfarben gehen musste. Als ich dann aber die ganzen neuen Farben gesehen hab, war die Traurigkeit verflogen, weil sie so schön sind und einige von den alten In Color Farben zurück kommen.

Jetzt spanne ich euch aber nicht weiter auf die Folter und verrate euch erst einmal, welche Farben nicht mehr erhältilch sind.

  • Grünbraun
  • Schokobraun
  • Aubergine
  • Petrol
  • Ozeanblau
  • Pflaumenblau
  • Zartrosa
  • Rosenrot
  • Himmelblau
  • Mandarinorange
  • Türkis
  • Wasabigrün
  • Blauregen

Nun, ist hoffentlich der erste Schrecken verdaut und wir gehen über zu der freudigen Nachricht...Ich war damals in Wiesbaden bei Onstage Local total aufgeregt, als uns die neuen Farben verkündet wurden.

  • Merlotrot
  • Blütenrosa
  • Heideblüte
  • Amethyst
  • Granit
  • Tannengrün
  • Grüner Apfel
  • Lindgrün
  • Mangogelb
  • Babyblau

Und hierzu kamen dann noch die wiederkehrenden Farben von früheren In Colors.

  • Jade
  • Minzmakrone
  • Brombeermousse
  • Waldmoos
  • Flamingorot
  • Blutorange